Baufinanzierung: Direkt bei der Bank oder über Vermittler

4,70 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Baufinanzierung: Direkt bei der Bank oder über Vermittler
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausbautraum20

Und deswegen haben wir lieber 0,1% mehr bei der Hausbank genommen. Ansprechpartner sofort erreichbar, Auszahlung klappt immer innerhalb von ner Stunde.
 
P

Pwnage619

bei mir sinds ja schon 0,2% da kommt schon einige t€ in den 10 Jahren zusammen

Frage ist ja noch was besser ist bei der selben Bank

Bank selber oder Vermittler
 
C

chr2010

bei mir sinds ja schon 0,2% da kommt schon einige t€ in den 10 Jahren zusammen

Frage ist ja noch was besser ist bei der selben Bank

Bank selber oder Vermittler
Kommt drauf an, bei uns war die Commerzbank über den Vermittler (Interhyp) günstiger als dort direkt. Sobald unterschrieben ist, ist es egal. Dann ist Dein Ansprechpartner ja sowieso die Bank. Kann höchstens sein, dass es dann nicht die lokale Filiale ist, die dich betreut (z.T. haben die jeweils eigene Konditionen und die günstigste ist dann vielleicht woanders), aber eigentlich klärt man ja alles eh telefonisch.
 
J

jessi7755

Wir hatten auch zwei Angebote der Allianz. Einmal über einen Vermittler und einmal über die Agentur direkt. Der Vermittler war deutlich günstiger.
 
P

Pwnage619

Ok ich habe 3 Angebote

Zins alle fast gleich

DSL Bank
Commerzbank
Ing

Welche Bank würdet ihr mir empfehlen?

Die ist bei den Bereitstellungszinsen günstiger in summe ca 1000€
 
M

motorradsilke

Und deswegen haben wir lieber 0,1% mehr bei der Hausbank genommen. Ansprechpartner sofort erreichbar, Auszahlung klappt immer innerhalb von ner Stunde.
Jetzt, wo alles klar ist, funktioniert das mit der Auszahlung auch sofort.
Wir waren etwas an die ING gebunden, da wir bei denen noch einen kleinen Restkredit hatten, aus dem wir nicht so einfach rausgekommen wären.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67464 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben