Bauen ohne Werkpläne

4,20 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: Bauen ohne Werkpläne
>> Zum 1. Beitrag <<

Frank Hartung

Frank Hartung

Interessant:
Das Thema war am 3 August 2016 eigentlich beendet.

HPSBerlin schreibt am 27.05. 2019, irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen "ja, wir bauen auch mit NSK u. unser Architekt Baustudio B...."

Darauf antwortet "alter0029", der auch das Thema am 23 Juni 2016 begonnen hat "Unterm Strich sage ich mal, das NSK wirklich gut gearbeitet hat, nur der Architekt von denen war eine Null. ...."

Mir ist mir also schleierhaft, warum nach 3 Jahren ein Thema neu aufgemacht wird, wenn es längst erledigt ist und offensichtlich von jemandem, der damit offenbar nicht mal etwas zu tun hat.

Denn der Bauherr, denn es betraf ist hier unter "alter0029" registriert. Wer ist also jetzt "HPSBerlin" ???
 
S

Snowy36

Vielleicht hat einfach jemand der jetzt baut im Forum Gesucht nach dem Bauträger ?

Und der ursprüngliche TE bekommt ne Mail wenn sich was im Thread tut ...

Was soll denn das Bauherren Bashing? Ich würde es genauso machen
 
Frank Hartung

Frank Hartung

Bauherren Bashing? Wo denn? Ich habe lediglich mal die Abfolge des in Rede stehenden Thread aufgedröselt und staune etwas. Jeder Bauherr hat das Recht seine Meinung zu äußern. Hier aber bin ich mir gerade nicht sicher, was das ganze soll, weil es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass der gleiche Bauunternehmer dasselbe Thema nochmals durchläuft.
 
S

Snowy36

Sollen die beiden TEs sich dazu äußern , ich hab auch nicht alle 20 Seiten Lust zu lesen . Finde es aber normal alte Threads rauszuwühlen wenn man ähnliches Thema hat oder ist das nicht gewünscht
 
Frank Hartung

Frank Hartung

Ich habe mir das alles durchgelesen.... Es mag sein, dass der neue Eintrag tatsächlich sachbezogen ist. Das würde aber bedeuten, dass der besagte Bauunternehmen noch immer mit dem Architekten arbeitet, mit dem der einstige Bauherr sehr Unglück war. Wir werden es wohl nicht heraus finden.
 
H

HPSBerlin

soviel Diskussion wegen meinem Beitrag, Snowy36 hat recht, ich habe nach der Firma NSK gesucht u. den Beitrag gefunden, habe aber nicht auf das Datum geachtet, ja wir bauen zur Zeit mit der NSK u. haben gleich Probleme mit dem Architekten gehabt.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42338 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben