Bauen mit Heinz von Heiden, Erdarbeiten bei Minusgraden, Preisgarantie

4,90 Stern(e) 17 Votes

Ist der Zeitplan noch realistisch?

  • Ja

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Hunsrückblick

Hunsrückblick

Hallo in die Runde, sind hier schon weitere Erfahrungen mit Heinz von Heiden? Wir sind gerade in der Evaluationsphase! Danke für euer Feedback
Hallo in die Runde, sind hier schon weitere Erfahrungen mit Heinz von Heiden? Wir sind gerade in der Evaluationsphase! Danke für euer Feedback
So, kleines Update. Der Rohbau ist soweit durch. Mittlerweile steht auch der Kamin und in KW 10 Kommt nach Plan der Dachdecker. Es geht jetzt plötzlich gut voran und bis auf Kleinigkeiten ( Plan falsch gelesen und Fenster versehentlich Bodentief) Alles im grünen Bereich. Die Mehrkosten für das Planum lagen knapp unter 19.000 Euro. Ich Hoffe wir können im September ins Haus.
 

Anhänge

Malle Zwabber

Malle Zwabber

Mensch, da hat sich ja echt einiges getan in den letzten Wochen. Freut mich das alles so gut klappt
 
Hunsrückblick

Hunsrückblick

Gottseidank

Morgen sollen die Dachdecker anfangen, das wäre vor der großen Regenzeit eigentlich ganz gut. Mal sehen. Man soll den Neubau ja nicht vor der Fertigstellung loben, oder so ähnlich.
 
Hunsrückblick

Hunsrückblick

Tja, leider bis heute kein Dachdecker vor Ort.... Hoffe nicht, dass der Dachstuhl bei dem Wetter wieder anwurzelt ;-)
 
Malle Zwabber

Malle Zwabber

Das Wetter war die letzten Tage aber auch durchaus bescheiden. Kann deine Ungeduld aber verstehen. Ich habe damals einfach schon die Zeit genutzt und habe meine Elektroinstallation vorbereitet. Nachbarn haben blöd geguckt. Kein Dach drauf aber schon Leerrohre liegen.
 
Hunsrückblick

Hunsrückblick

Das Wetter war die letzten Tage aber auch durchaus bescheiden. Kann deine Ungeduld aber verstehen. Ich habe damals einfach schon die Zeit genutzt und habe meine Elektroinstallation vorbereitet. Nachbarn haben blöd geguckt. Kein Dach drauf aber schon Leerrohre liegen.
Hehe, ja.... Das Wetter war echt mies. Donnerstag kam ein Trupp und hat die Dachrinne, Fallrohre, Unterspannbahn und Lattung, sowie die Holzverschalung für den Kamin sehr ordentlich angebracht. Am Freitag war dann wohl das Wetter zu gut. Bei strahlendem Sonnenschein passierte leider wieder nix am Bau. Wenn gearbeitet wird, dann sind die Handwerker echt fix unterwegs aber leider immer nur Tageweise. Na ja, mal sehen, was die neue Woche bringt. Hauptsache die Hütte ist bis September fertig.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 991 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.02.2021Kontrollierte-Wohnraumlüftung + Kamin + Abluft für Küche, funktioniert das? Beiträge: 56
23.11.2021Welcher Funkenschutz vor dem Kamin?? Beiträge: 29
25.11.2022Grundriss: Offenes Wohnzimmer inkl. Kamin - Feedback Beiträge: 11
19.11.2020externe Luftzufuhr Kamin nachrüsten Beiträge: 22
14.12.2021Kontrollierte-Wohnraumlüftung (Wärmerückgewinnung) + Luftbrunnen + Dunstabzug Abluft und "unabhängiger" Kamin Beiträge: 15
20.10.2021Mit Fenstern warten bis Dachdecker fertig ist? Beiträge: 12
07.12.2019Bankbürgschaft vom Dachdecker wegen Mängeln am Dach Beiträge: 16
05.02.2015Kamin brennt nicht gut Beiträge: 13
06.06.2018Luftwärmepumpe in Kombination mit wasserführendem Kamin Beiträge: 18
23.02.2015Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Solarthermie und Kamin? Kosten/Nutzen/Sinn Beiträge: 34
22.11.2016Kamin innen- oder außenliegend? Beiträge: 22
31.05.2021Haus mit Elektroheizung und gemauertem offenen Kamin Beiträge: 17
03.12.2015Kombination aus Luftwärme-Pumpe und wasserführenden Kamin Beiträge: 14
13.02.2024Wärmepumpe verträgt sich nicht mit wasserführendem Kamin Beiträge: 144
27.08.2020Zusätzliche Heizunterstützung von Solar/Kamin Beiträge: 12
03.10.2018Bodenbelag für Dachterrasse festlegen Garten-Landschaftsbauer oder Dachdecker? Beiträge: 10
24.04.2016KFW70 mit Gas-Brennwert+Solar-Warmwasser+Kamin Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben