Bauen mit Heinz von Heiden, Erdarbeiten bei Minusgraden, Preisgarantie

4,90 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bauen mit Heinz von Heiden, Erdarbeiten bei Minusgraden, Preisgarantie
>> Zum 1. Beitrag <<

Ist der Zeitplan noch realistisch?

  • Ja

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Malle Zwabber

Malle Zwabber

Willkommen im Hunsrück

Schade wenn einem das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. Zum Glück habe ich damit im Moment keine Probleme mehr. Wollte zwar eigentlich dieses Jahr noch zumindest meinen Grundputz außen aufbringen lassen. Hat sich aber auch erst einmal erledigt. Mal sehen was die nächsten Wochen noch an Wetter bringt. So bleibt mehr Zeit für den Innenausbau.
 
Malle Zwabber

Malle Zwabber

@Hunsrückblick
Du bist herzlich eingeladen mal auf einen Sprung vorbei zu kommen.
Haus ist warm, das Bier ist kalt. Da kann man sich bestimmt über das ein oder andere Thema austauschen.
 
Hunsrückblick

Hunsrückblick

@Malle Zwabber

Danke für die Einladung.Ich hoffe Ihr habt nicht zu viel Schlimme Dinge erleben müssen. Bisher bei uns Alles gut, nur die Planungsverzögerung war leider doof....

@andimann

Na ja,

ich denke es wird nicht abgeholt und wenn es geklaut wird, kommt eben neues Material. Das Zeug das dort liegt, liegt eh entweder Jahrzehnte im Boden oder kommt bei anderen Baustellen bereits rostig an, was aber nicht schlimm ist. Ich denke, dass starke Sonneneinstrahlung schlimmer für die paar XPS Platten ist. Von daher bin ich da wenig alarmiert. Ist halt schade. Die Bodenplatte hätte sonst ein paar Wochen Zeit gehabt. Bei manchen Baustellen werden innerhalb von 14 Tagen die Mauern draufgesetzt oder das Material einfach auf eine frische Platte gestellt. Das fände ich eher bedenklich. LG von der Costa Mosella
 
Malle Zwabber

Malle Zwabber

Tatsächlich gab es bei mir keine großen Probleme.
Handwerker waren alle aus der Region und super zuverlässig. Kann da wirklich jede Firma weiterempfehlen.
Das die Materialpreise etwas höher lagen war nicht den Firmen geschuldet.
Im Moment bin ich mit dem Innenausbau beschäftigt. Anfang Januar kommt der Fliesenleger. Maler- und Elektroarbeiten sollten bis dahin auch weitestgehend abgeschlossen sein.
 
Hunsrückblick

Hunsrückblick

@Malle Zwabber

Ich denke, da Ihr ja in der gleichen Ecke baut, auch der gleiche Bauleiter (Herr B.........d) zuständig ist, ein gutes Auge auf den Bau geworfen wurde. Bin da guter Dinge und wenn man menschliches Versagen bei Handwerkern nicht als Verbrechen sieht, sondern Dinge ggf. nachbessern kann, dann wird es kein Stressbau :-). Wir fühlen uns bisher gut aufgehoben und was gemacht wurde, ist ordentlich. Das bestätigte mir ein Tiefbauer, der bei mir nur einen kleineren Auftrag erledigt.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 991 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben