Bauen mit A-Z Hausbau / Pillerhaus

4,80 Stern(e) 6 Votes
11ant

11ant

Hallo Steffi
Wir haben auch schon Erfahrungen gemacht mit der Firma
Hallo @Marilou
lies bitte meinen Beitrag #6 - der möglicherweise als Du heute morgen geschrieben hast, noch nicht freigeschaltet war - denn darin habe ich Dir und den anderen MitdiskutantInnen Hinweise gegeben, die Dein neuer Beitrag leider noch nicht berücksichtigt.

Wenn Du der Forensoftware eine faire Chance geben willst, Steffi automatisch von der Existenz Deiner Antwort zu benachrichtigen, "mußt" Du sie im geeigneten technischen Format - also nicht als Steffi, sondern als @BauSteffi - ansprechen.

Zumindest hast Du Dich nun offenbart, mit der besagten Firma schon Erfahrungen gemacht zu haben. Aber ob als Kundin oder noch nur Interessentin, das wissen wir immer noch nicht. Ebenso wenig, ob Du Dich ge- bzw. enttäuscht fühlst oder eine Wand schief ist oder was auch immer. Wenn jeder aus seinen Erfahrungen ein Geheimnis macht oder sie in Salamitaktik tröpfchenweise äußert, kommt die Diskussion nie in Gang.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben