Bauen in Bayern für 500k noch möglich?

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Bauen in Bayern für 500k noch möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Snowy36

Oh diesen interessanten Thread habe ich jetzt erst über eine Verlinkung in einem anderen Thread gefunden .

Herzlichen Glückwunsch erst mal zum Grundstück!
Kenne mich gut aus in dieser Gegend , hast du denn schon einen Baupartner gefunden lieber TE ?
Ingolstadt ist halt Ingolstadt … teures Pflaster…
 
A

Allthewayup

Ich habe hier jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen aber falls der Threadersteller hier noch aktiv ist oder mitliest: Wir bauen mitten in Ingolstadt, kannst dich also gerne mal melden.
 
P

Pinkiponk

@Lapman123
Town & country macht noch bezahlbar:
Das Flair 130 : 270.000
Lichthaus 152: 281.000
Landhaus 142 Modern: 293.000
Preise für Ingolstadt PLZ 85049

übrigens massiv gebaut und kein Fertigteilhaus.
Das waren einmal unsere Favoriten, wir haben sie aber "irgendwie" aus den Augen verloren. Sollten wir nochmals ein Haus bauen, dann sicherlich massiv.
 
N

Neubau2022

Das waren einmal unsere Favoriten, wir haben sie aber "irgendwie" aus den Augen verloren. Sollten wir nochmals ein Haus bauen, dann sicherlich massiv.
Wieso? Ich habe gelesen das der Unterschied nicht mehr so erheblich ist. Und was die ganzen Discounterunternehmen angeht, hat man das große Problem das alle Änderungen zu massiven Preissteigerungen führen. Individuell bauen ist da entweder schwierig oder sehr teuer :)
 
A

Allthewayup

@Lapman123
Town & country macht noch bezahlbar:
Das Flair 130 : 270.000
Lichthaus 152: 281.000
Landhaus 142 Modern: 293.000
Preise für Ingolstadt PLZ 85049

übrigens massiv gebaut und kein Fertigteilhaus.
Das dürfte allerdings ohne Bodenplatte und Keller sein.
Ich glaube schon, dass mit 500k inklusive Nebenkosten noch zu bauen geht, allerdings muss man dann sehr zurückhaltend sein mit seinen Wünschen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben