Town & Country will Prüfprotokoll nicht aushändigen

4,30 Stern(e) 7 Votes
F

fragg

Wie würde dann rein hypothetisch jemals auffallen, falls Town & Country einen Baumangel gemeldet kriegt?
in dem du bei den Begehungen dabei bist. Bei uns (nicht Town & Country) wurden wir immer eingeladen, sind mit Bauleiter und Dekramann durch gelaufen und haben fleißig gelauscht und notiert. Den Bericht haben wir aber auch nicht bekommen, und die Erledigung der "mitgehörten" Mängel mussten wir auch selber nachhalten.
 
M

micric3

Hallo, wie seid ihr jetzt mit Town & Country verblieben. Wie schaltet sich der externe Gutachter ein?
 
M

Mi-KhaEl-

Wir gehen einfach fast wöchentlich auf die Baustelle und machen ein Protokoll. Glücklicherweise ist unser Baugutachter sehr zufrieden ob solider Handwerksarbeit bis hierher.
 
S

Scout

wahrscheinlich ist das Protokoll keine geschuldete Leistung seitens Town & Country. Damit habt ihr auch kein Recht auf eine Kopie. Formal also vollkommen korrekt!
 
M

micric3

Ich werde dies bei unserem Beratungsgesrpäche erfragen, ob man dies in die BLB (Aushändigung des Prüfberichtes der DEKRA ist zBsp. in der BLB von Helma mit drin ) von Town & Country übernehmen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 08.08.2022
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 70 Themen mit insgesamt 1063 Beiträgen

Ähnliche Themen
29.01.2019Town & Country Außenwand bei EnEV 2016 Haus ausreichend? - Seite 3Beiträge: 33
05.12.2020Bauen mit Town & Country in Zirndorf - Seite 6Beiträge: 70
13.05.2022Town & Country möchte Baukran und Transportkosten berechnen - Seite 5Beiträge: 72
13.04.2018Erfahrung mit der Matthias Wand Massivhaus GmbH (Town & Country)? - Seite 4Beiträge: 97

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben