Zusatzkosten Wandstärke Town & Country?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Zusatzkosten Wandstärke Town & Country?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

yosan, ich kann Dir Deine Frage zu 24 er Ytong mit Luft-Wasser-Wärmepumpe nicht fachlich korrekt beantworten. Gefühlt wären mir 24 zu dünn. Jedoch siehe hemali....
 
H

hemali2003

Ich muss dazu sagen, dass viele Leute verdutzt waren über die Wandstärke. Daraufhin haben wir noch mal bei unserem Bausachverständigen genau nach gefragt und der sah das ganz unkritisch. Also haben wir uns keinen Kopf weiter drum gemacht. Energieeinsparverordnung 2016 wurde erreicht und die Heizkosten finde ich günstig.
 
Y

Yosan

Ich muss dazu sagen, dass viele Leute verdutzt waren über die Wandstärke. Daraufhin haben wir noch mal bei unserem Bausachverständigen genau nach gefragt und der sah das ganz unkritisch. Also haben wir uns keinen Kopf weiter drum gemacht. Energieeinsparverordnung 2016 wurde erreicht und die Heizkosten finde ich günstig.
Ja, ich bin wie gesagt etwas verwirrt...mal liest man/bekommt man gesagt, dass es kein Problem ist bzgl Energieeinsparverordnung und dann steht doch wieder irgendwo, dass das wohl nicht funktionieren kann...
Hast du denn eine Ahnung, ob Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Fußbodenheizung diesbezüglich besser oder schlechter mit den Werten ist, im Vergleich zum Town & Country Standard bei euch?
 
H

hemali2003

Keine Ahnung. Wir haben uns darauf verlassen, dass der Standard schon funktionieren wird. Und so war es ja auch.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben