Town & Country Haus in Heilbronn

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Town & Country Haus in Heilbronn
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hoernle

An Häuslebauer!

Immer diese Standard Sätze der tut dies nicht der tut das nicht!
Ich weiß definitiv das es Town & Country Haus Partner gibt die Freie Planung machen da ich mich Persönlich habe beraten lassen.
Das hängt davon ab ob der Town & Country Prater das auch anbieten möchte oder nicht. Es stellt sich mir auch die Frage wo fängt freie Planung an und wo hört Sie auf? Die Standard Haustypen lassen sich alle nach Kundenwunsch anpassen, Wände verschieben, Erker, Gaube, Balkon etc. und auch die Bausteine Treppe, Sanitär etc. lassen sich ändern bzw. umbemustern.
Was heißen soll der Bauherr bekommt was er wünscht und wenn es ein paar Euro kostet das alles so wird wie man das wünscht ist doch ok. denn der freie Architekt langt mit Sicherheit mehr zu als ein Systemhausanbieter!
In diesem Sinne lasst euch selbst beraten und entscheidet dann mit wem Ihr bauen wollt. Zumal die Beratung in der Regel kostenlos ist und nur Ihre Private Zeit in Anspruch nimmt. Das sollte es Ihnen aber auch bei einem Gesamtvolumen von über 200.000 € wert sein?

LG Hörnle






Hallo Zusammen,
hallo Diso,

nur zu Deiner Info, solltet Ihr eine freie Hausplanung beabsichtigen, ist Town & Country der falsche Partner.
Diese bauen ausschließlich Haustypen aus dem eigenen Hausprogramm.
 
T

Tani

Guest
Hallo Zusammen,

wir planen unser Eigenheim in der nähe von Heilbronn...

Kann mir jemand über Erfahrungen mit Town & Country in dieser Region berichten?

Ich weiss auch die sind günstig und die Baubeschreibung ist...sagen wir es mal nicht ganz vollständig .

Aber wer hat reale Erfahrung gemacht?
Danke schon jetzt!!!
Wie heißt der Lizenznehmer? Wir bauen jetzt mit Town & Country im Raum KA.
 
haeuslebauer

haeuslebauer

Welche Standardsätze???

An Häuslebauer!

Immer diese Standard Sätze der tut dies nicht der tut das nicht!
Ich weiß definitiv das es Town & Country Haus Partner gibt die Freie Planung machen da ich mich Persönlich habe beraten lassen.
Das hängt davon ab ob der Town & Country Prater das auch anbieten möchte oder nicht. Es stellt sich mir auch die Frage wo fängt freie Planung an und wo hört Sie auf? Die Standard Haustypen lassen sich alle nach Kundenwunsch anpassen, Wände verschieben, Erker, Gaube, Balkon etc. und auch die Bausteine Treppe, Sanitär etc. lassen sich ändern bzw. umbemustern.
Was heißen soll der Bauherr bekommt was er wünscht und wenn es ein paar Euro kostet das alles so wird wie man das wünscht ist doch ok. denn der freie Architekt langt mit Sicherheit mehr zu als ein Systemhausanbieter!
In diesem Sinne lasst euch selbst beraten und entscheidet dann mit wem Ihr bauen wollt. Zumal die Beratung in der Regel kostenlos ist und nur Ihre Private Zeit in Anspruch nimmt. Das sollte es Ihnen aber auch bei einem Gesamtvolumen von über 200.000 € wert sein?

LG Hörnle
Hallo Hörnle,

siehe E-Mail von Town & Country, einen weiteren Kommentar erspare ich mir!
town-country-haus-in-heilbronn-17318-1.JPG
 
T

Tani

Guest
Jeder der ein supergünstiges Angebot annimmt, sollte zur Sicherheit ein wenig Geld für Nachforderungen im Hintergrund halten.

LG Baumann
da bin ich mal gespannt, unser zukünftige Nachbarn haben mit Town & Country gebaut, bei denen war das nicht so. Außerdem haben wir eine Finanzierungsvolumengarantie mit dem Lizenznehmer ausgefüllt. Sollte das Geld nicht reichen, müssten wir uns mit der Versicherung also rumschlagen. Ok, wie das dann im Ernstfall ausgehen würde, weiß ich jetzt auch nicht. Aber ich schätze unseren Herrn D. so clever ein, dass er sich diesen Ärger ersparen will.
 
T

Topepe

Wir hatten letztes Jahr auch mal einen TuC "Partner" angefragt. Da sollte eine Grundrissänderung pro Stockwerk (!!!) 500,- Euro kosten. Ist bei anderen eine Selbstverständlichkeit die zum Planungsgespräch gehört. Im Nachhinein krieg ich Bauchschmerzen vor Lachen wenn ich an die beiden Termine mit denen damals denke. Naja zum üben bis man selber weiß was man will und den richtigen Anbieter gefunden hat, taugen die schon....
 
H

hausnummerdrei

Achtung, unter:



steht zu lesen, dass der User "Baumann", der hier andere Unternehmen schlecht macht, der Harald B. von DIE BAUPARTNER ist.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.02.2011Town & Country in WDR-Fernsehen Beitrag Beiträge: 17
25.11.2010Franchisenehmer von Town & Country Karlsruhe Erfahrungen? Beiträge: 11
09.08.2022MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & Country Beiträge: 46
07.06.2019Hausbau Town & Country Stadtvilla 152 Kostenplanung Beiträge: 41
05.07.2023Town & Country Preise billig oder preiswert? Beiträge: 58
02.05.2016Reaktion Town & Country normal? Beiträge: 26
10.04.2016Town & Country Bocholt Erfahrungen von Forum Beiträge: 13
27.12.2022Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht? Beiträge: 561
29.01.2019Town & Country Außenwand bei Energieeinsparverordnung 2016 Haus ausreichend? Beiträge: 33
24.11.2017Bungalow 128 Town & Country nach Musterhaus Beiträge: 60
12.01.2022Widerrufsbelehrung verbraucherbauvertrag Town & Country Beiträge: 49
30.10.2023Town & Country Berlin Kosten Sonderwünsche Beiträge: 17
17.12.2021Town & Country Erfahrungen, Erfahrungsberichte? Beiträge: 37
07.02.2021Town & Country Lizenzpartner: Lukas Massiv, Brandenburg Erfahrungen Beiträge: 28
05.12.2020Bauen mit Town & Country in Zirndorf Beiträge: 65
13.05.2022Town & Country möchte Baukran und Transportkosten berechnen Beiträge: 72
17.03.2012Town & Country, IBG-Haus, Die Baupartner Beiträge: 24
10.09.2011Town & Country Franchise Partner Wolfgang Rieche Beiträge: 26
16.07.2019Town & Country will Prüfprotokoll nicht aushändigen Beiträge: 12
14.10.2011Town & Country Görz GmbH, Rosenheim Wer kennt diesen Bauunternehmer? Beiträge: 16
14.05.2021Town & Country Raumwunder 100 mit wenig Änderungen Beiträge: 20
19.08.2010Erfahrungen mit Town & Country in Köln Beiträge: 12
01.11.2022Außenwand Town & Country Häuser Beiträge: 11
13.04.2018Erfahrung mit der Matthias Wand Massivhaus GmbH (Town & Country)? Beiträge: 97
11.03.2018Optimierung Winkelbungalow 108 von Town & Country Beiträge: 21
14.10.2016Town & Country in Willich Erfahrungen Beiträge: 11
19.08.2018Town & Country Flair Grunrissänderungen Beiträge: 24
04.06.2020Zusatzkosten Wandstärke Town & Country? Beiträge: 60
10.07.2019Town & Country - Rotex Wärmepumpe Beiträge: 12
10.08.2022Gründungspolster Town & Country Haus Bauleistungsbeschreibung Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben