Town & Country Flair Grunrissänderungen

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Town & Country Flair Grunrissänderungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

ihn zu spiegeln.
Eingang ist an der Nordseite, Terrasse weiterhin zur Westseite.
Wenn im Norden der Hauseingang, dann sehe ich im Westen kein Fenster.
Bitte präzisiere das mal.

Wenn ich mir hier so die regionalen Firmen im Internet anschaue, ich weiß nicht so recht. Geht man zu einem "großen", so denke ich, ist da eine gewisse Routine vorhanden + die ganzen Einkaufskonditionen von denen man sicher profitiert im Gegensatz zu einem "kleinen" Lokalen. Wenn jemand für den Raum Dresden Tipps hat, gerne her damit
Also sorry: think
Die regionalen Handwerker bei uns arbeiten mehr, als dass sie an ihrer Homepage basteln. Auch die 2-3000 für einen Profi wollen erst mal verdient sein. Und die monatlichen Updates bezahlt der Kunde mit.
Insofern würde ich die kleinen regionalen Firmen nicht über die Website oder deren öffentlichen Auftritt bewerten. Sprecht miteinander!
 
11ant

11ant

Da es doch nichts mehr mit der Town & Country Änderung zu tun hat, hielt ich es für sinnvoll das separat einzustellen.
Ich sehe Dich auf Deinem Weg zum nur sehr langsam fallenden Groschen noch einen bis zwei weitere "Big Names" abklappern - welche von denen und in welcher Reihenfolge, ist eher eine Marginalie. Der rote Faden bleibt - hoffentlich nicht ewig - "Bauherr begreift noch nicht, daß Marketingverbünde keine realen Bauunternehmer sind". Der kluge Verbraucher ignoriert mindestens die obersten drei Suchmaschinenergebnisse bzw. wie Yvonne schon andeutet: das für Dich genau richtige Baugeschäft Willi Krause & Sohn ist im Internet wahrscheinlich sogar unsichtbar.
 
A

Andre77

@11ant
Da versiehst du dich leider etwas. Ich hab das schon verstanden, keine Angst. Nur sind eben die - wie du sagst - "Big Names" erst mal für mich eine Anlaufstelle vor allem eben im Netz. Und - nebenbei bemerkt - so schlecht kann ja das Konzept der "Großen" nicht sein, sonst würde ja keiner mit denen bauen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben