Baudirekt Erfahrungensberichte zu dem Unternehmen

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Baudirekt Erfahrungensberichte zu dem Unternehmen
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wallace

Wir hatten uns dann doch für eine andere Firma für einen Bau in Duisburg entschieden.
Bisher lief alles recht gut, ohne große Erster Spatenstich war Mitte März 2012 und letzte Woche ist das Dach gedeckt worden.
Die Firmen kommen alle aus der Umgebung. Das hat Vorteile.
 
D

Drahedog

Dann bin ich mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Noch haben wir auch Baudirekt in Betracht gezogen. Man hört ja auch einiges an positiven Dingen.
Man liest über die Firma Baudirekt praktisch NUR positive Dinge, weil sie Mittel und Wege (und Anwälte) hat, um negative Beurteilungen zu unterbinden - aber zumindest wird sich dieses Unternehmen da kaum von anderen am Markt unterscheiden...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baudirekt GmbH gibt es 4 Themen mit insgesamt 81 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben