Bauantrag wegen Parkplätzen nicht genehmigt. Was kann passieren?

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bauantrag wegen Parkplätzen nicht genehmigt. Was kann passieren?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Kann es passieren das das Bauamt etwas vergisst. Oder gibt es Systeme die das verhindern.
Nein, ein Bauamt vergisst NIE etwas. Wat fürne Frage..... :eek:.
Noch nicht. Ich mache gerade meine Hausaufgaben.
toitoitoi
Oben wurde es ja im Detail erklärt, beum Bauen kommt oftmals ohnehin schon genügend Ärger, da müsste ich mir nicht noch so eine Nebelkerze in den Garten legen.
 
N

NDDTs01

Nein, ein Bauamt vergisst NIE etwas. Wat fürne Frage..... :eek:.
Ich hatte noch nie mit einem Bauamt zu tun und finde die Frage eigentlich ziemlich gut.

Wenn die Prozesse automatisiert sind, ist es unwahrscheinlicher das man was vergisst. Wenn sowas in der Verantwortung von einem Menschen liegt wird es wahrscheinlicher. Inbesondere wenn, wie bei uns, die Sachbearbeiterin auf einmal weg ist.
 
P

pagoni2020

Ich hatte noch nie mit einem Bauamt zu tun und finde die Frage eigentlich ziemlich gut.
Wenn die Prozesse automatisiert sind, ist es unwahrscheinlicher das man was vergisst. Wenn sowas in der Verantwortung von einem Menschen liegt wird es wahrscheinlicher. Inbesondere wenn, wie bei uns, die Sachbearbeiterin auf einmal weg ist.
Das ist ja keine maschinelle Fertigungsstraße, da sitzen Menschen, beginnend beim Architekten, Statiker etc., was meinst Du, was manche Architekten schon vergesen haben trotz modernster Planunssoftware. Ich kann Dir gerade ein Lied davon singen........., da hätte ich mir manchmal mehr Mensch und weniger Software gewünscht.
Überall wo Menschen sitzen passieren Fehler, mein früherer Hausbesitzer hat sie glatt belogen mit dem Wegerecht und ist durchgekommen damit, ein Notar hatte auch noch Klöpse eingebaut aber der war schon verstorben.....ein Blick in die Nachrichten zeigt es Dir doch, überall sitzen Profis mit teuersten Systemen ausgestattet und wat passiert....?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben