Bau mit Fa. Brendel Quakenbrück

4,70 Stern(e) 3 Votes
Hallo zusammen!
Hat jmd. Erfahrung mit o.g. Firma? Wir konnten wir bisher keinerlei Erfahrungsberichte finden..

Liebe Grüße,
AnnaPiiep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo AnnaPiiep, wir sind derzeit auch mit denen im Gespräch. Es gibt wohl 3 Referenzhäuser. Im Gegensatz zu allen Anbietern, die fast für dieses Jahr keine Aufträge mehr annehmen, wurde uns hier zugesagt, 3 Monate nach Auftragserteilung anzufangen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist - keine Ahnung! Falls Du mit Brendel baust - lass mich Deine Erfahrung wissen, wir haben noch Zeit, unsere Firma zu finden.

Viele Grüße vom Nordlicht
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Wir bauen mit denen, der Bau hat aber noch nicht begonnen. Bislang ist es gut und fair gelaufen, wie der Bau letztendlich wird, muss sich zeigen. Gibt regelmäßig Baubesichtigungen, wir waren aber noch bei keiner, da immer zu weit weg. Steht ihr da auf der E-Mailliste?
Etwas nervig find ich, dass wir zu den Bemusterungsterminen und Baugespräch etc. immer so weit fahren müssen, aber wir sind auch eher am Rand des Liefergebiets und müssen das sehr gedrängt erledigen, weil wir demnächst ein Neugeborenes haben werden und dann damit durch sein wollen… Seid euch bewusst, dass das so 6-8 Lieferanten sind, zu denen man einzeln hin muss und die alle um Quakenbrück/Osnabrück sitzen (Ausnahme: der Treppenmensch ist bei Bremen, weiß nicht, ob es da noch einen zweiten woanders gibt)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Danke für den Hinweis mit den Lieferanten. Wir haben auch 3 kleine Kinder und sind somit auch nur eingeschränkt mobil. Habt Ihr von anderen Kunden Erfahrungen mitgeteilt bekommen oder weshalb habt Ihr euch für Fa. Brendel entschieden?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben