Badumbau / Komplettsanierung - Layoutoptimierung

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Badumbau / Komplettsanierung - Layoutoptimierung
>> Zum 1. Beitrag <<

M

motorradsilke

Bezüglich des Frierens unter der Dusche, wenn eine Tür fehlt, haben wir tatsächlich keine Erfahrung und haben uns auch wenig Gedanken dazu gemacht...Könnte dies tatsächlich ein Problem sein?

Vielen Dank für die tollen Beiträge!!
Moritz
Das ist persönliches Empfinden. Ich friere nicht, wenn ich unter einer heißen Dusche stehe. Wir haben bisher die Dusche nur in der Badewanne, da ist auch viel offen, da friere ich nie. Der Raum ist ja warm. Und eine offene Dusche ist für mich Urlaubsfeeling.

Ich finde deinen letzten Entwurf gut.

Nach dem Licht des Fensters würde ich nicht planen. Irgendwo muss man ja immer Kompromisse eingehen. Oft ist es ja eh draußen dunkel, wenn man sich im Bad aufhält. Und eine vernünftige Beleuchtung des Badspiegels (ob mit oder ohne Spiegelschrank;)) braucht man doch eh.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13955 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben