Badumbau / Komplettsanierung - Layoutoptimierung

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Badumbau / Komplettsanierung - Layoutoptimierung
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Myrna_Loy

Ich finde die Idee mit der Dusche in der Schräge gar nicht so schlecht, allerdings wird es für mich dann noch schwieriger, die anderen Einrichtungsgegenstände unterzubringen. Die Badewanne finde ich nach wie vor an der Schräge am besten aufgehoben, weil nach oben kein Platz benötigt wird.
Im Grunde so wie in der Grafik von @Myrna_Loy dargestellt....allerdings wirken die Proportionen dort verzerrt bzw. gefällt mir die Raumaufteilung gar nicht - obwohl es im 2D ok aussieht.

Habe unten nochmal einen etwas anderen Entwurf erstellt, bei der ich die Wanne mit einer kleinen Vorwand für die Armatur an die untere Wand gestellt hab. Hier wirkt aber die Toilette etwas verloren....
So richtig am Ziel fühle ich mich noch nicht.

Viele Grüße
Moritz
Die Toilette würde nicht mehr so verloren aussehen, wenn der Waschtisch über die ganze Breite der Wand geht.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben