Badplanung ohne viel Wandfläche - Welche Badeinteilung wählen?

4,00 Stern(e) 3 Votes
S

Sandro_MU

Hallo liebe Bauherren und Experten,

wie würdet Ihr die Einteilung in dem Bad vornehmen? Die Wände sollen auch so wenig wie möglich gemauert werden. Gewünscht ist eine große Dusche mit einer Glasabtrennung, ein großes Doppelwaschbecken, WC und eine freistehende Wanne.

Hier der Grundriss - der ist auch nicht mehr zu beeinflussen. Vielen Dank vorab für eure kreativen Ideen.
badplanung-ohne-viel-wandflaeche-welche-badeinteilung-waehlen-255828-1.jpg
 
M

Maria16

Was hast du selber denn schon dazu überlegt?

Eine besser lesbare Skizze wäre übrigens auch nicht schlecht.


Edit: warum ist der Grundriss nicht mehr zu ändern? Stehen die Mauern schon? Wenn ja: wo liegen die jeweiligen Leitungen?
 
S

Sandro_MU

Mit der Brüstung ist gemeint das dort ab 1,75 m höhe Oberlichter hinkommen werden, also doch noch eine Wand auf die man zugreifen kann.

@Maria16 heute Abend wenn ich daheim bin mache ich eine ordentliche Skizze mit ein paar Ideen von meiner Seite aus.

Nein die Mauern stehen noch nicht und dem entsprechend liegen auch noch keine Leitungen, allerdings möchte es die Frau so und nicht anders.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97126 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben