Badplanung - Dusche und Badewanne tauschen?

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Badplanung - Dusche und Badewanne tauschen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Yaso2.0

Yaso2.0

Nr. 5 ist untergegangen und überhaupt ... da ist wieder so ein Schamwand ... und da gucke ich immer gleich weg ;) ;)

das in meiner Zeichnung sollte keine Schamwand an der Toilette sein, hatte mich da verzeichnet :rolleyes: und dann den Strich aus Frust noch 4 mal nachgezeichnet:p
Ich möchte keine Schamwand :D

Ich werde mal an der Zeichnung weiter basteln, ich denke die Version könnte auch (bei meinem Mann) passen und das Problem mit dem engen Duscheingang und zu wenig Licht lösen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13955 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben