Bad-Umgestaltung extra-billig & Waschmaschinenanschluss

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Bad-Umgestaltung extra-billig & Waschmaschinenanschluss
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Myrna_Loy

Zum Thema Küchengeräte - schau mal, was schnell lieferbar ist oder stellt Euch auf lange Lieferzeiten ein. Unsere Geschirrspülerbestellung wurde gerade zum zweiten mal gecancelt und das nun bestellte Modell soll im September geliefert werden. Meine Kusine muss gerade ihren Weinkühlschrank für Lebensmittel nutzen, der im Dezember bestellte SidebySide kommt vielleicht irgendwann im Sommer.
 
kati1337

kati1337

Zum Thema Küchengeräte - schau mal, was schnell lieferbar ist oder stellt Euch auf lange Lieferzeiten ein. Unsere Geschirrspülerbestellung wurde gerade zum zweiten mal gecancelt und das nun bestellte Modell soll im September geliefert werden. Meine Kusine muss gerade ihren Weinkühlschrank für Lebensmittel nutzen, der im Dezember bestellte SidebySide kommt vielleicht irgendwann im Sommer.
Ach du liebes bisschen :O Wir haben da jetzt keine großen Ansprüche, aber das sind gute Hinweise.
 
D

Dali2020

Ich hätte jetzt auch die Farben von misspompadour empfohlen.

Wir hatten letztes Jahr überlegt ein älteres Haus zu kaufen und sind dabei über die Kreidefarben der Marke gestolpert. Ich habe mich etwas damit beschäftigt, Vorher-/Nachher-Vergleiche gesehen und fand es ganz gut.
Praktische Erfahrung damit gibt es allerdings keine, wir haben das Haus schlussendlich nicht gekauft.

Abgesehen davon kann ich absolut nachvollziehen dass du das nicht so lassen willst, auch nicht für ein Jahr - würde ich auch nicht.
Wenn man sich nicht wohlfühlt ist ein Jahr ganz schön lange.
 
Winniefred

Winniefred

Wir haben im gesamten Haus Laminat liegen, das glaube ich um die 18€/m2 im Baumarkt gekostet hat. WIr sind damit seit 5 Jahren zufrieden. Das war die mittlere Preisklasse und sieht optisch sehr schick aus. Unser Laminat hat Überbreite, sodass es wie Holzdielen aussieht. Unterm Sofa sieht man den Füßen Kratzer, aber ansonsten trotz Hund, 2 Katzen und 2 Kindern alles völlig ok. Guckt bei der Auswahl direkt, dass die passenden Sockelleisten nicht so teuer sind.
 
Tolentino

Tolentino

18 EUR/m² finde ich aber schon gehoben für Laminat. Wir haben 12 EUR/m² bezahlt - übrigens auch überbreite
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.11.2015Laminat vs. Parkett Beiträge: 10
25.04.2014Laminat im Bad Beiträge: 11
18.12.2018Fußbodenheizung, Laminat oder Fliesen fußwärmer? Beiträge: 35
12.02.2019Vinyl oder Laminat in Küche verlegen Beiträge: 11
06.08.2021Höhenausgleich zwischen Fliesen und Laminat Beiträge: 13
25.04.2022Laminat 7mm mit Dielenfliesen 10mm ausgleichen Beiträge: 13
21.10.2014Teppich, Laminat oder Parkett? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben