Bad falsch geplant, wie einrichten?

4,60 Stern(e) 5 Votes
A

Adieu liebster

Was ist denn dieses komische Holzding, was ihr da immer zeichnet? Wie wärs mit Dusche und WC planunten?
 
R

rabudde

Das Holzding ist ne Infrarot-Kabine ;-) Die Überlegung ist halt bei dem Platz sowas noch unterzubringen.
Im Anhang nächster Versuch, der sagt mir sogar sehr zu, hatte nur im Planer keine ordentliche Badewanne zur Hand, da müsste man was spezielles finden, was in die Ecke, leicht gedreht, reinpasst und der Rest in der Ecke wird wannen-hoch gefliest als Ablage. Fehlen zwar jetzt noch die Schränke, aber von der Anordnung müsst's doch net schlecht sein, oder?
 

Anhänge

A

Alex85

Offene Dusche mit 1x1m?
Wir haben aktuell eine offene Dusche mit mindestens 1.5m (wenn nicht gar 2m) und das Wasser spritzt da trotzdem in den Raum.
Ich würde die L-Lösung vorziehen, wenn es unbedingt offen/begehbar sein muss, sodass die Spritzer gegen eine Wand gehen. Wie ypg gezeigt hat.

Oder den Trend auslassen. Wir sind davon geheilt. :D
 
Y

ypg

Ich bin der Maße etwas irritiert. Sind das Aussen- oder Innenmaße?
Ich habe noch etwas, das Programm kennt auch Badewannen, aber keine Saunen oder Vorwände ;)

bad-falsch-geplant-wie-einrichten-149072-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 27.05.2022
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1154 Themen mit insgesamt 12092 Beiträgen

Ähnliche Themen
20.04.2021Dusche Gefälle in falsche Richtung Beiträge: 36
01.02.2021Badplanung - Dusche und Badewanne tauschen? - Seite 2Beiträge: 24

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben