Aufpreis für Verlegung grossformatiger Fliesen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Aufpreis für Verlegung grossformatiger Fliesen
>> Zum 1. Beitrag <<

R

R.Hotzenplotz

Finde ich auch fair. Nur Sanitär ist mehr als mau.

Die bieten aber auch an, dass wir die Fliesen kaufen und sie sie verlegen über den GU Vertrag. Angesichts der Preisdiskrepanz zwischen Internet und stationärem Handel ist man ja quasi gezwungen, die Ware im Internet zu bestellen. Ich kann ja nicht 10.000 extra für Sanitär hier, 8.000 extra für Bodenbeläge da raushauen, nur damit es nicht über Internet läuft.
 
W

werners81

Also ich habe jetzt das Angebot bekommen. Der Fliesenleger möchte für 80x80cm über 50euro Aufpreis auf den m2. Ist schon krass damit bin ich über 100€ nur fürs legen. Die lokale Firma hier vor Ort die ich heute angefragt habe hat mir einen Preis von 46€/m2 ohne Sockelleiste angeboten... das finde ich gerade extrem dieser Unterschied!!!
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Fliesenhändler: vielleicht mal einen zweiten Anfragen. Wir haben fast keinen Aufpreis gehabt im Vergleich zu Internet. Warum auch? 90% ist doch eh keine Lagerware.

Zu Black und glossy...würde ich mir 2 mal überlegen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 336 Themen mit insgesamt 3735 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben