Aufpreis für Verlegung grossformatiger Fliesen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Aufpreis für Verlegung grossformatiger Fliesen
>> Zum 1. Beitrag <<

R

R.Hotzenplotz

Mal von der Geschmacksfrage abgesehen *hust* siehste da alles darauf
Hast du denn eine Alternative? Wir haben im ganzen Fliesenladen keine einzige gefunden. Matt wollen wir nicht, nur poliert. Und da gibt es kaum was. Abgesehen vielleicht vom deutlich teureren Granitboden in labrador pearl.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Jeden Kalk Fleck, jedes Staubkorn, jedes Haar...

Und warum willst du gleich mit I-Net Preisen wedeln? Ein guter Händler wird nicht wirklich teurer sein...und Richtung Rhein-Ruhr sollte es ja einige geben.
 
R

R.Hotzenplotz

Und warum willst du gleich mit I-Net Preisen wedeln? Ein guter Händler wird nicht wirklich teurer sein...und Richtung Rhein-Ruhr sollte es ja einige geben.
Ich habe jetzt mit zweien gesprochen und beide sind deutlich teurer. Einer hat sogar gesagt, "wie ich mir das vorstelle", dass er zu Internetpreisen liefern solle. Habe auf sowas keinen Bock. Und lange Verhandlungsspielchen wie mit dem Küchenstudio, wo man dreimal, viermal hinfahren muss, bis man die letzten Prozente rausgepresst hat, da hab ich echt keinen Bock darauf.

Der Internethändler liefert direkt dahin, wo man die Sachen haben will und man hat da nicht viel Arbeit mit. Das ganze versandkostenfrei.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Und was wenn du 50% Bruch hast?
Wir haben nichts verhandelt, haben den Preis gecheckt, ohne fragen Skonto bekommen. Für den richtigen Partner muss man manchmal suchen.

P.S. ich würde Fliesen nicht über MyHammer vergeben. Zu viele gestalten dort, Hausneisterdienste...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben