Astori Meisterhaus Erfahrungen

4,50 Stern(e) 6 Votes
Z

Zaba12

Wir sind recht angetan von dieser Firma, hat jemand eventuell Erfahrungen? Herzlichen Dank
Sag ich nichts zu, mit Astori Meisterhaus haben meine Wohnungsnachbarn gebaut. Wir selbst haben uns ein Angebot eingeholt und mit denen nicht gebaut. Aber Herr Lorenz, der Vertriebler ist ganz nett.

Mir ist schon klar, dass du gerne Details hättest, da nur 3 Baublogs existieren und die Referenzen auf der Internetseite alles relativ alt sind. Aber ich hab's ja direkt über den Zaun mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nila2020

Sag ich nichts zu, mit denen haben meine Wohnungsnachbarn gebaut. Wir selbst haben uns ein Angebot eingeholt und mit denen nicht gebaut. Aber Herr Lorenz, der Vertriebler ist ganz nett.

Mir ist schon klar das du gerne Details hättest, da nur 3 Baublogs existieren und die Referenzen auf der Internetseite alles relativ alt sind. Aber ich hab's ja direkt über den Zaun mitbekommen.
Mir kam es merkwürdig vor, dass hier über Astori Meisterhaus nichts steht allerdings über Google Rezessionen sehr viel. Angebot fand ich sehr ausführlich.
 
K

Katdreas

wir wollten erst mit Astori bauen, waren sehr überzeugt. Waren auch mal bei einer Rohbaubesichtigung
gescheitert ist es eigentlich nur daran dass sie beim Planen und Angebot zu langsam waren. Da sind wir mit einer anderen Firma einfach viel schneller voran gekommen. und dann wollten sie wegen unsren beiden Wohneinheiten unbedingt mit einem Stein bauen der hören Anforderungen an Schallschutz usw. erfüllt, mag fachlich ja korrekt sein aber war es uns nicht wert.
preislich waren sie allgemein auch nicht die günstigsten, bei uns aber ok. Kennen noch jemanden der hat sich ein Angebot machen lassen, da waren sie deutlich teurer als andere
 
andimann

andimann

Moin,
Nachbarn von uns haben mit denen gebaut, die waren und sind afaik sehr zufrieden.

Hatten die dann auch angefragt, Kontakt war nett und der Entwurf war auch nicht schlecht. Die waren allerdings preislich jenseits von gut und böse. Habe die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, war aber 15-20 % mehr als alle anderen. Hatte uns damals auch überrascht, weil die uns als recht preisgünstig (nicht billig!) angepriesen wurden.
Die wurden dann aufgrund des Preises nicht mehr weiter angefragt.

Viele Grüße,

Andreas
 
N

Nila2020

Wir haben leider das Problem das uns die meisten Baufirmen ihre standardhäuser verkaufen wollen und wir aufgrund des Grundstücks in Hanglage eher was aufwendigeres Planen...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben