Arbeiten des Fliesenlegers zum Bemängeln?

4,00 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Arbeiten des Fliesenlegers zum Bemängeln?
>> Zum 1. Beitrag <<

LarsRud

LarsRud

Wenn es top Arbeit wäre, hätte der 2. Fliesenleger auch nichts zu bemängeln. So einfach ist es eigentlich!

Wo keine Fehler, da kann auch keiner bemängeln
 
B

Bookstar

Beim Bau gibt es immer Fehler, denke fast kein Gewerk arbeitet so, dass man nichts finden würde. Habe ich zumindest noch nicht gesehen. Wer suchet der findet...
 
Z

Zaba12

Wie seht ihr das eigentlich, falls der Unterbau schon nicht in der Waage war? Vermutlich hat ja auch niemand beim Beauftragen darauf hingewiesen, dass der Fliesenleger sowas ausgleichen soll...?
Meine persönliche Erwartungshaltung ist eine andere! Im Grund ist es ganz einfach, ich habe den relevanten Gewerken (alles was sichtbar gut aussehen soll) immer (vor Beginn und während der Ausführung) gesagt, macht es so wie Ihr es für euch machen würdet und wenn zusätzliche Arbeiten entstehen die nicht im Angebot sind, werden diese bei Rechnungsstellung beglichen!

Wenn man einen erwischt der die Klappe nicht aufbekommt und Arbeit nach Vorschrift macht, dann muss man täglich auf der Baustelle sein. Ganz einfach! Wenn's nicht gefällt abreißen und neu machen lassen!

Jetzt wo alles fertig ist. Hier im Forum fragen ob die ausgeführte Arbeit korrekt ist, ist mehr als lächerlich. Der Fliesenleger macht sowas ja nicht an einem Tag. Bei uns waren die Fliesenleger ca. 4-5 Wochen im Haus. Sprich es gibt mehr als genug Zeit als Bauherr rechtzeitig gegenzusteuern. Vor allen Fliesen ist ein Optik-Thema, da braucht man kein Fachwissen. Hier zieht das Argument ich bin Laie nicht.

Ich weiß noch als bei meinen Eltern in der Doppelhaushälfte Anfang der 2000er gefliest wurde (Bauträger), da musste der Fliesenleger 3 mal nacharbeiten, weil die ausgeführte Arbeit meinen Eltern nicht gefallen hat.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben