Arbeiten des Fliesenlegers zum Bemängeln?

4,00 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Arbeiten des Fliesenlegers zum Bemängeln?
>> Zum 1. Beitrag <<

LarsRud

LarsRud

Danke für die vielen Stellungnahmen.
Werde morgen mit einem Fliesenleger unseres Bekannten durchlaufen, um etwas Fachwissen aufzutanken. Und danach das Gespräch mit unserem Bauleiter suchen, da der Fliesenleger nicht mehr am Bau ist.
Unser Bausachverständiger meinte, dass er dies sonst bei der Endabnahme anspricht.

Bin mir nur noch unsicher, welcher der bessere Weg ist. Ob der Bauleiter der nächste Ansprechpartner ist, da er vor Ort die Tage ist. Oder ob Fotos an den Fliesenleger inkl. Telefonat der richtige Weg ist.

Eigentlich ist der Bauleiter der Richtige dafür, oder?
 
H

hampshire

Eigentlich ist der Bauleiter der Richtige dafür, oder?
Das Thema kannst Du in jedem Gespräch anschneiden - so macht das Thema schon einmal die Runde. Der „Nicht-Richtige“ gibt sich zu erkennen, am Ende zählt immer der Chef. Freundlich bleiben, für Gutes loben und das Schlechte ansprechen. Klar benennen, ich-Botschaften nutzen und Vorwurfsdiktion vermeiden. Bereite Deinen Gegenüber einen Weg vor und lasse sie auf die Idee kommen diesen mit Dir zu gehen. Sei klar über Dein Verhandlungsziel, sonst wird das nichts.
 
B

Bookstar

Wasser läuft zur Wand und dann Bilder von Klo und Waschbecken??

In der Dusche ist das dämlich und sollte korrigiert werden.
 
LarsRud

LarsRud

Die begehbare Dusche ist so angeordnet, dass Wasser evtl auf diese Ablage kommen könnte.

Ich denke, dass einfach der Winkel abfallend von der Wand und nicht zur Wand sein sollte oder dann wenigstens in der Waage ist.
Egal welche Ablage im Bad. Auch eine Ablage am Waschbecken, oder nicht?
arbeiten-des-fliesenlegers-zum-bemaengeln-350992-1.jpg
 
B

Bookstar

Streng genommen hast du recht, es ist ein Mangel. Dieser wird aber nur zum Problem in der Dusche. Es wäre übertrieben alles abklopfen zu lassen, meine Meinung.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben