Angebot Fliesen verlegen. Prüfung

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

Tx-25

Ja da müssen wir wohl echt mal überlegen. Wir wollen die Böden nur in den Duschen Fliesen. Im Rest der Bäder kommt geklebt Vinylboden zum Einsatz. Der Preis beinhaltet bei den 3qm auch das Abarbeiten an die Rinne mit Zuschnitt etc.
 
S

Scout

90 Euro/m2 netto für Wandfliesenarbeiten, ohne Material? Puuhhh....wenn das 120x120 cm Fliesen wären, eventuell. Aber so...liest sich das eher nach einem Abwehrangebot. Hol dir unbedingt noch zwei weitere Angebote!

Macht ihr denn Einzelvergabe?

PS: die Preise für die bodentiefen Duschen und Abläufe finde ich OK.
 
G

guckuck2

Der Auftrag ist vielleicht auch zu klein.

Alle Positionen sind sehr teuer.
Über 900€ netto für den Gefälleestrich einer begehbaren Dusche. Irre.
Fast 90€ netto um 60x60cm Fliesen an die Wand zu legen. Ich müsste schauen aber ich denke wir haben Max. die Hälfte bezahlt - mit größerem Format.
 
S

Scout

Über 900€ netto für den Gefälleestrich einer begehbaren Dusche. Irre.
Effektiv ist es nur halb so teuer: es sind zwei Duschen. Und die Duschrinnen sind schon eine arge Fummelei wenn man die Fliesen so stückeln darf.

Fast 90€ netto um 60x60cm Fliesen an die Wand zu legen. Ich müsste schauen aber ich denke wir haben Max. die Hälfte bezahlt - mit größerem Format.
Jepp, DAS ist der Wahnsinn, der das Paket so teuer macht. Wohlgemerkt, für 60x30 Fliesen!
 
T

Tx-25

Ich danke euch. Hatte auch das Gefühl, das das Angebot nicht in Ordnung ist. Der gute Herr mag mich wohl nicht. Es ist ein entfernt Bekannter. Wir suchen uns nun was anderes.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben