Alle erforderlichen Stellplätze bauen, auch wenn diese nicht benötigt?

4,90 Stern(e) 8 Votes
K1300S

K1300S

Ich hatte nur die Hoffnung, dass ich sie später bauen kann, wenn ich sie wirklich brauche.
Dann musst Du aber trotzdem heute schon den später dafür notwendigen Platz allokieren, sonst klappt das nicht mehr. Und da hier immer wieder von "Tiefgarage" oder Ähnlichem geschrieben wird: Die Dinger brauchen auch Platz, und zwar für die eigentlichen Stellplätze und die notwendige Auf-/Abfahrt, mindestens aber für so etwas wie einen Aufzug, solange das Beamen noch nicht zuverlässig funktioniert. ;)
 
Araknis

Araknis

Ich hatte mal ein paar Jahre einen Jetski in einer Duplexgarage bzw. Stapelparker stehen. Den Jet braucht man ja doch wesentlich seltener, als ein Auto. Aber selbst dann hat es mich endlos genervt, dem Teil beim Fahren in Zeitlupe zuzuschauen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben