Aktueller Rasenzustand - Weitere Vorgehensweise?

4,00 Stern(e) 5 Votes
J

JoergJ

Hallo,

meine Rasenfläche sieht aktuell so aus. Besteht hier Handlungsbedarf, bezüglich der Unkräuter und Pflege? Wenn ja, wie gehe ich hier am besten vor? Oder erledigt sich das Problem von selbst?

Danke & Grüße
Jörg

aktueller-rasenzustand-weitere-vorgehensweise-340797-1.jpeg
aktueller-rasenzustand-weitere-vorgehensweise-340797-2.jpeg
aktueller-rasenzustand-weitere-vorgehensweise-340797-3.jpeg
 
F

fragg

großflächig Glyphosat und umfräsen.

oder rasenmäherrobtter der alle 2 tage mäht und abwarten. ab und an mal die flachwachsenden ausstechen.
 
H

hstkai

Rasenmähroboter täglich rüberfahren lassen. Der Wildwuchs wird mit der Zeit eingehen, da er nicht schnittverträglich ist wie Rasen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben