Aktueller Rasenzustand - Weitere Vorgehensweise?

4,00 Stern(e) 5 Votes
Hallo,

meine Rasenfläche sieht aktuell so aus. Besteht hier Handlungsbedarf, bezüglich der Unkräuter und Pflege? Wenn ja, wie gehe ich hier am besten vor? Oder erledigt sich das Problem von selbst?

Danke & Grüße
Jörg

aktueller-rasenzustand-weitere-vorgehensweise-340797-1.jpegaktueller-rasenzustand-weitere-vorgehensweise-340797-2.jpegaktueller-rasenzustand-weitere-vorgehensweise-340797-3.jpeg
 
großflächig Glyphosat und umfräsen.

oder rasenmäherrobtter der alle 2 tage mäht und abwarten. ab und an mal die flachwachsenden ausstechen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Rasenmähroboter täglich rüberfahren lassen. Der Wildwuchs wird mit der Zeit eingehen, da er nicht schnittverträglich ist wie Rasen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben