[ unkraut] in Foren - Beiträgen

Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

[Seite 149]
... verschiedene Distelarten mit wunderschönen Blüten und besonders Hummeln lieben sie. Aber wenn man so Nachbarn hat, die bei jedem "Unkraut" eine Nervenkrise bekommen

[Seite 110]
Mit tiefwurzelnden Rasen bin ich im Frühjahr auf die Schnauze gefallen obwohl er für Südseite war. Es wird grün, aber Unkraut mit ein paar Grashalmen dazwischen. Trotz gewissenhafter Bewässerung.

[Seite 111]
Ist Compo Unkraut frei mit Dünger gemischt? Da gibt es doch diese Kombi Produkte. Das Unkraut hat sich gefreut über Wasser und Sonne. Währe interessant was vorher in der Erde gepflanzt war. Sieht fast aus als ob Kohlrabi ...

[Seite 268]
... Mutterboden grob verteilt und bisschen planiert 62699 Hang voller Erlen und Gestrüpp,ein paar Tage später. Wächst wie Unkraut, weil, ist Unkraut 62700 Hang nach der ersten Rodung mit einem Freischneider (normaler Trimmer mit Faden hatte da keine Chance) 62701 "Gemetzel aufräumen ...

[Seite 109]
... noch streichen. Ansonsten habe ich gerade noch versucht das Plateau was wir hinterm Haus haben aufzulockern (trockener Steingarten Lehmboden) und Unkraut zu entfernen damit ich das alles erst mal mit verschiedenen Blumenmischungen "bepflanzen" kann bis ich mir nen genauen Plan gemacht habe wie ...

[Seite 427]
... Einfahrt, sondern die Abstände der Pflasterplatten grün haben. Mein Mann und der GaLa-Bauer wollen Split reinstreuen und meinen das Unkraut käme von alleine

[Seite 56]
So nach dem ich jetzt für 250m2 rasen 2h gebracht habe um Unkraut zu Entfernen und trotzdem nicht fertig bin kommt jetzt die Chemie Keule. Compo Rasenunkrauvernichter. Ich Habe sage und schreibe 3 Eimer voll mit Disteln Löwenzahn und Klee entfernt. Genau das gleiche habe ich vor ca 1 Monat schon ...

[Seite 400]
... manchmal etwas raus und ich muss den zurückfegen. Die Schicht ist aber noch etwas zu dünn, muss wohl noch 3 oder 4 Säcke a 70l kaufen. Auch Unkraut lässt sich viel einfacher entfernen, im reinen Boden wie festgebacken, unter Mulch einfach rauszuziehen. Und Tomaten und Erdbeeren in Bodennähe ...

[Seite 274]
Dein Wall ist zierlich im vergleich zu meinem Urwald. Unkraut kommt nicht nur von unten, es kommt auch von oben. Letztes Jahr war der neue Teil vor dem Haus relativ Unkraut frei. Löwenzahn gleich gestochen und fertig. Dieses Jahr Sauerampfer ohne Ende, Johanniskraut - keine Ahnung woher das kommt ...



Oben