1x 5m Fenster oder Fenster teilen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

Painkiller

Du sagst das Fenster zeigt nach Nord-West, daher ist die Abschattung gar nicht das große Problem sondern eher die Privatsphäre. Da man bei Jalousien den Vorteil hat das man sehr schlecht rein aber noch einigermaßen raus schauen kann wenn sie leicht gekippt sind, würde ich behaupten spielt es keine Rolle ob du oben/unten getrennt kippen kannst, sondern du hast eh beide auf etwa der selben Stellung.

Du hast ja bei einer kompletten Jalousie auch die Möglichkeit nur einen Teil herunter zu lassen und somit deine Abschattung zu steuern.

Bei zwei getrennten Jalousien musst du dann wieder zwei Knöpfe dafür drücken und hast am Ende wahrscheinlich doch nicht oben und unten gleich gekippt (reine Optik aber ich finde es schön wenn es gleichmäßig ist)

Wir haben in der Firma z.B. zwei geteilte Jalousien, damit kann man Abschattung und Privatsphäre auch super steuern.
1x-5m-fenster-oder-fenster-teilen-136912-1.jpg
 
tabtab

tabtab

Danke für das Bild Also, haben uns für das große Fenster entschieden, danke für die Hilfe
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben