Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 306 Votes
B

Bookstar

Ich zum Beispiel, hat aber gutes Stück mehr gekostet . Autonarr, bin nicht repräsentativ das weiß ich..und einen Neuwagen abholen ist ein unbeschreibliches Gefühl

M

Müllerin

Unser Octavia war auch neu, aber EU Reimport und drum weit von den 40k entfernt. Trotzdem Mittelklasse würd ich sagen

Zuletzt bearbeitet:
O

Obstlerbaum

gut da gehen die Meinungen auch auseinander... 40k sind für mich keine Mittelklasse .. und bezogen auf Jahreswagen, wer kauft sich denn ernsthaft einen Neuwagen?
Gerade noch die Kurve gekriegt, ich wollte unbedingt Fotos von diesem Wunderofen sehen. Aber wenn er nur soviel gekostet hat wie ein Mittelklassewagen nach 24 Jahren und mit Totalschaden, sparen wir uns das lieber...

N

niri09

Dann poste ich mal ein Bild von uns, heute wurde die Duschrinne eingebaut. Na hoffentlich hält es was es verspricht....Länge : 1m Die Abdeckung ist noch nicht dran

Badezimmer-Rohbau mit Sanitärinstallationen, Abflussrohre und Rohrleitungen im Bau

Zuletzt bearbeitet:
L

Lobster

Ich finde es ganz normal und auch gut das Bilder auch mal eine kurze Diskussion auslösen, das wir nicht ausbleiben.

Auch wenn nicht so spannend - bei uns werden gerade die Dachüberstände und alles weitere Vorbereitet damit eingedeckt werden kann. Dann verschwindet endlich das schöne Grün aus dem Gesamtbild

Baustelle eines Hauses aus Backstein mit Gerüst, grünem Dach und Bau-LKW.

Zuletzt aktualisiert 04.10.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 5061 Themen mit insgesamt 100646 Beiträgen
Oben