S
Solveigh
Wo finde ich die? Der Thread ist in meinem Profil der erste Beitrag von mir.Erinnerst Du Dich noch an die Threadnummer ? - vielleicht findet sich ja in meinem Archiv noch etwas
Wo finde ich die? Der Thread ist in meinem Profil der erste Beitrag von mir.Erinnerst Du Dich noch an die Threadnummer ? - vielleicht findet sich ja in meinem Archiv noch etwas
Zum Beispiel in diesem Thread hier "Haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder.14011/page-1368" wäre es "14011".Wo finde ich die?
D.h. den Thread gibt es noch, nur die Bilder hast Du rausgenommen ?Der Thread ist in meinem Profil der erste Beitrag von mir.
@11ant ja den Thread gibts noch, aber ich hab meine Beiträge gelöscht, wie auch immer, ich dies geschafft habe, sorry ich litt unter VerfolgungswahnHallo zusammen,
ich lese hier schon eine Zeit lang mit und bin begeistert wie einem hier geholfen wird!
Edit
Das wäre dann 17040 https://www.hausbau-forum.de/threads/Einfamilienhaus-am-Hang-auf-grossem-Grundstück.17040/ gewesen (?) - das könnte knapp werden, weil das "vor meiner Zeit" war und ich bei meinem "Eintritt" nur etwa ein Jahr zurückgeblättert habe. Dass ich das noch habe, kann sein - dann aber auf einem alten Rechner. Hast Du selber nichts mehr, was Du hochgeladen hattest ?ja den Thread gibts noch,