100m² Einfahrt pflastern

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: 100m² Einfahrt pflastern
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SteffenBank

Optimal wäre schon, wenn die Tragschicht gleichmäßig ist, also ohne große Dellen. Bei Unterschieden von 2-4 cm, kann es sich schon bemerkbar machen beim Verdichten der Pflaster, bzw. es könnten sich später Dellen auf dem Pflaster bilden, da sich der Split mit der Zeit noch setzen könnte.
 
K

Knallkörper

Split setzt sich doch nicht - wohin denn?

Wenn dein Pflaster nicht zu kleinformatig ist, würde ich mir da keine Sorgen machen, auch wenn ich jetzt kein Bild von den Fehlstellen habe.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben