100m² Einfahrt pflastern

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: 100m² Einfahrt pflastern
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SteffenBank

Wenns Wetter es heute Nachmittag zulässt starte ich mit unserer Auffahrt. 16x6m. Plan ist es innerhalb der nächsten 14 Tage die Randsteine gesetzt zu haben.
 
Judyyy

Judyyy

Hallo,

ich habe auch eine Frage zum Pflastern bzw. für die Vorbereitung.
Unser Haus muss ~ 50 cm über der vorhandenen Geländeoberkante angefüllt werden. Muss ich für die Zuwegung auch den Mutterboden (30-50 cm) abtragen oder kann ich die Tragschicht darauf erstellen?


Schöne Grüße
Judyyy
 
Judyyy

Judyyy

Ja das habe ich befürchtet.

Toll, dann habe ich >130m³ aufzufüllen.

Danke für deine Antwort.


Gruß
Judyyy
 
Judyyy

Judyyy

Bei ca. 90 cm Aufbauhöhe könnte ich doch die ersten 50 cm mit Füllboden/Füllkiessand auffüllen oder?

Der kostet mindestens die Hälfte.


Gruß
Judyyy
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben