100m² Einfahrt pflastern

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: 100m² Einfahrt pflastern
>> Zum 1. Beitrag <<

N

naitxtian

Aber wenn ich das Pflaster an einer Stelle wo 4cm Split drunter ist runterrüttel und an einer Stelle nur 2cm ist das Pflaster doch unterschiedlich in der Höhe, oder habe ich da ein Denkfehler?
 
L

Lobster

Was für Pflaster habt ihr für eure Einfahrten genommen?

Wir haben knapp 100 qm Auffahrt und etwa 50 qm drumherum zu Pflastern. Ich werde das auf jeden Fall mit Freunden in Eigenleistung an Wochenenden machen. Ist die dritte oder vierte Baustelle in der Größenordnung.

Ich bin dafür auf der Suche nach geeignetem Pflaster. Es darf gerne etwas rustikaler sein und sollte nicht mehr als 15€/qm kosten. Wichtig ist das es Lkw befahrbar ist also mindestens 7cm stark ist.

Wir haben eine Variante im Waalformat (WF) gefunden. Allerdings bin ich mir bei den Abmessungen 20x5x7 nicht ganz sicher. Hat da jemand Erfahrungswerte die er teilen kann? Lässt sich das gut legen oder wirkt auf so langen Flächen?

Aktuell ist die einzige Alternative leider "normales" Betonpflaster. Da fehlt mir irgendwie die Kreativität ...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben