1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

Tirolexa

Das ist ja die Höhe, das sowas überhaupt rechtlich zulässig ist.
Dazu fehlen mir einfach die Worte.

Warum kann so einer Person(en) kein Berufsverbot erteilt werden.
Ist doch unglaublich.
 
V

Verkauf01

House-Life und Schnell & Massiv

Berufsverbot nein !

Die Firma House Life und die Firma Schnell & Massiv sind beide auf die Frau eingetragen.

Dann geht das !

Und dann nach dem Motto "gründen wir mal besser 2 neue Firmen", falls ja eine davon wieder "UM" macht, dann bleibt ja noch die andere.

Die gehn mit beiden Firmen an den Markt.
 
S

Schwarzwäldler

Hallo zusammen!

Also wir haben von dem Gericht ein Schreiben bekommen worin steht das der Fa. 123Massivbau Verlängerung gewährt wurde sich auf unsere Klage zu äußern. Ich hab einen dicken HALS, dass so einer FIRMA noch Chancen gegeben werden.

 
L

lampe01

so aus reiner Neugier:

wer hat hier schon ne Antwort bekommen vom IV, Gericht, etc.

und wer hat noch gar nichts gehört?
 
B

buuuzibaer

Wolfgang Stelzer - 03.02.2011
Teilbares Büro und Ausstellungsfläche

Scout-ID:
57467173

Geslau
91541 Rothenburg ob der tauber

Anbieter:
Wolfgang Stelzer
Herr Wolfgang Stelzer
Molkereiweg 1b
91608 Geslau
Telefon: 09867 – 97 80 0
Fax: 09867 – 97 80 99

Objektbeschreibung
Das Firmengebäude befindet sich Ländlich in Geslau bei Rothenburg ob der Tauber
Jedoch ist die Autobahn A/ nur 7,5 Km entfernt

Ausstattung
Alles für Büro und Ausstellungsflächen vorhanden jegliches Gewerbe denkbar
Auch Aufteilungen und Untervermietungen

Lage
Ländlich und dennoch Zentral

Wichtiges im ÜberblickMiet-/Kaufobjekt KaufBüro-/Praxisfläche700.00 m²Gesamtfläche700.00 m²Kaufpreis699.000,00 EUR
Weitere DatenObjektartBüro- und Geschäftsgebäude Verfügbar ab sofort Büro-/Praxisfläche teilbar ab50.00 m²Baujahr2006Qualität der Ausstattung normal, letzte Modernisierung/Sanierung2006Etage(n)3Anzahl der Parkflächen 20 Heizungsart: Zentralheizung



@ALLE bin auch ein gebeutelter Hausherr einige kennen mich noch von verschiedene anderen Foren unter buuuzibaer oder dr. House
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben