ᐅ 1.2.3. Massivbau GmbH
Erstellt am: 14.08.2010 13:40
123-Haus 09.12.2010 07:53
Hallo,
gebt mal bei Insolvenzbekanntmachungen
bei "Bekanntmachungen suchen" im Feld "Firma bzw. Name des Schuldners" 1.2.3.Massivbau (ohne Leerzeichen dazwischen) ein und dann "Suche starten"!
bei "Bekanntmachungen suchen" im Feld "Firma bzw. Name des Schuldners" 1.2.3.Massivbau (ohne Leerzeichen dazwischen) ein und dann "Suche starten"!
Toni 09.12.2010 08:12
123-Haus schrieb:
Hallo,
bei "Bekanntmachungen suchen" im Feld "Firma bzw. Name des Schuldners" 1.2.3.Massivbau (ohne Leerzeichen dazwischen) ein und dann "Suche starten"!Es ist das eingetreten, was alle erwartet haben.
Und wie geht es jetzt weiter?
littlefoot 09.12.2010 09:18
Oh Mann. Es war abzusehen, aber ich bin trotzdem geschockt.
Mir ist schlecht.
Wir haben doch noch Mängel. Was passiert jetzt??????
Mir ist schlecht.
Wir haben doch noch Mängel. Was passiert jetzt??????
Stadtinspektor 09.12.2010 09:27
Guten Morgen,
habe ein paar Fragen:
1.) Hat noch jemand schriftlichen/telefonischen Kontakt zu der Firma seit dem 01.12.2010 gehabt?
2.) Laufen Eure Bauvorhaben noch? Ist noch Betrieb auf den Baustellen?
3.) Gab es schriftliche Reaktionen auf die anwaltlichen Schreiben seit dem 01.12.2010?
Gruß
Stadtinspektor
habe ein paar Fragen:
1.) Hat noch jemand schriftlichen/telefonischen Kontakt zu der Firma seit dem 01.12.2010 gehabt?
2.) Laufen Eure Bauvorhaben noch? Ist noch Betrieb auf den Baustellen?
3.) Gab es schriftliche Reaktionen auf die anwaltlichen Schreiben seit dem 01.12.2010?
Gruß
Stadtinspektor
nad77 09.12.2010 09:34
littlefoot schrieb:
Oh Mann. Es war abzusehen, aber ich bin trotzdem geschockt.
Mir ist schlecht.
Wir haben doch noch Mängel. Was passiert jetzt??????Mängel? Wir haben den gesamten Innenausbau noch vor sich. Wohl gemerkt, die gesamte Summe ist schon bei 123, da die letzte Rate durch Gutschriften beglichen wurde.
Dem Insolvenzverwalter wurde die Zeit von 3 Wochen für das Gutachten gegeben.
Schönes Weihnachten 2010 steht vor der Tür . Vielen Dank, Herr St...r!
Tirolexa 09.12.2010 09:35
Momentan ist bei uns der Bau eingestellt.
Uns schreiben die Firmen direkt an, wie gestern der Fliesenleger,obwohl gerade mal das Dach darauf ist.
Was die Frage der Mängel angeht, denke ich das dafür die einzelnen Firmen selber für aufkommen müssen.
Uns schreiben die Firmen direkt an, wie gestern der Fliesenleger,obwohl gerade mal das Dach darauf ist.
Was die Frage der Mängel angeht, denke ich das dafür die einzelnen Firmen selber für aufkommen müssen.