Frösche im Teich

4,80 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
wenn das euren Nachbarn nicht selber auf den Geist geht dann kann man euch da wohl kaum helfen. Wenn die den Teich nicht selber zuschütten dann müsst ihr das weiter ertragen. Ich würde mein Schlafzimmer auf die andere Seite des Hauses Verlegen damit ich das nicht mehr hören muss.
 
L

Lily

Guest
wenn die Frösche mal da sind dann kann man nichts mehr machen, da gibt es sogar ein Gesetz dass verbietet dass man die Tiere rausnimmt und in einen anderen Teich setzt. Aber wenn es mir zu laut wäre dann wäre mir das glaub ich egal !!
 
B

Bauherrin

Tja, ich sehe da auch keinen Ausweg. Entweder du lässt es über dich ergehen oder du machst du die Fenster nachts zu. Oder du schleichst nachts raus und bringst sie alle um :p
 
L

Lily

Guest
wenn ihr dauerhaft verhindern wollt dass die Frösche wieder kommen dann müsst ihr den Teich zuschütten. Aber das ist erstens nicht möglich weil es nicht euer Teich ist und zweitens ist es nicht erlaubt dass man ein Biotop zerstört. Ich fürchte ihr müsst mit den Fröschen leben !
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben