Unterstützung Elektroplanung Haus

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

Hausbau93§9

Hey alle zusammen,

Ich plane nun seit geraumer Zeit meinen Hausbau und habe mir noch die Pläne anfertigen lassen.
Derzeit befinde ich mich bei der Elektroplanung, gerne nehme ich eure Expertise/Anregungen/Ideen etc etc entgegen.

Ich bin stets offen für Anmerkungen und freue mich mit euch auszutauschen!!

unterstuetzung-elektroplanung-haus-651416-1.jpeg
unterstuetzung-elektroplanung-haus-651416-2.jpeg
 
11ant

11ant

Ich plane nun seit geraumer Zeit meinen Hausbau und habe mir noch die Pläne anfertigen lassen.
Derzeit befinde ich mich bei der Elektroplanung, gerne nehme ich eure Expertise/Anregungen/Ideen etc etc entgegen.
Erzähle mal ein bißchen mehr. Bist Du in einer ähnlichen Situation wie @prm2021 in https://www.hausbau-forum.de/threads/grundriss-planung-2-vollgeschosse-ca-130-140-qm-ohne-keller.39946/ (Zeichenknecht des GU ein Vollpfosten, Bauherr auf architektonische Selbsthilfe angewiesen) ?

Das sieht nach Stahlbeton-Skelettbau aus und wäre so in DE energetisch ohne Chance auf Genehmigung.
 
G

Gerddieter

Überleg dir doch erst mal selber wo du Steckdosen, Lichtschalter, Wandaualässe, Deckenauslässe, EDV, Taster.... haben möchtest. Das hat übrigens auch viel damit zu tun wo die Einrichtungen stehen, welche Anschläge die Türen haben etc etc etc... Das könne doch wir nicht für dich machen :)
Wir können das Ergebnis dann diskutieren...
GD
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben