Hellgraue Natursteinfliesen gesucht

4,70 Stern(e) 6 Votes
L

Laurasstern

Hallo Allerseits!
Wir suchen nach wirklich HELLgrauen Natursteinfluesen.ich sag im Bereich RAL Lichtgrau.
Schiefer grey slate ist leider dunkel. Und der Granit Viscount White schaut auch dunkler aus.
NATZRSTEIN Wär uns lieber als FSZ aber wir geben bald auf... gibt es keine hellgrauen Natursteine?
 
L

Laurasstern

Exakt diesen haben wir bei uns verlegt.,
Wir haben schon an Jura grau gedacht, ist der wirklich hell?
Der Kalkstein ist halt so eine Sache - er soll ja eher weich sein bzw auch fleckempfindlich. Der Stein wird in einen offenen Wohnbereich verlegt, also Kpche- Ess- und Wohnbereich. Und in der Küche sind SSäuren und färbende Flüssigkeiten *Rotwein, Balsamico) oft im Gebrauch. Welche Oberfläche habt ihr bzw wie empfindlich ist er wirklich gegen Kratzer und Flecken? Wir möchten keinen Stein der nach einigen Jahren abgewohnt aussieht.
 
B

Buchsbaum

Da gibt es jede Menge Möglichkeiten.

Travertin Bodenfliesen, Carrara Marmor, Brac Marmor ist ein Kalkstein, es gibt noch viele andere kroatische Kalksteinsorten die fast alle hell in Beige oder Grautönen vorhanden sind.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben