Gäste DU WC - DU Eckeinstieg evtl. doch noch "vermeidbar"?

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

SoL

...auch das Hände waschen wird in Reihe geschaltet unkomfortabel.
Wie gesagt: Irgendeine Kröte wirst Du da schlucken müssen. Entweder im Bad oder in der Garderobe.
 
kbt09

kbt09

Der Platz auf dem WC hingegen wird in Reihe zu knapp für selbige.
80 bis 90 cm sind aber nicht zu knapp.

Und Eckeinstiege von max. 90 cm breiten Duschen können für größere und etwas umfangreichere Menschen schon mehr als unangenehm sein.

Und Händewaschen zu knapp? Nö, Leute ... und auf keinen Fall die Garderobennische opfern.
 
K a t j a

K a t j a

80 bis 90 cm sind aber nicht zu knapp.

Und Eckeinstiege von max. 90 cm breiten Duschen können für größere und etwas umfangreichere Menschen schon mehr als unangenehm sein.

Und Händewaschen zu knapp? Nö, Leute ... und auf keinen Fall die Garderobennische opfern.
Mmh, 80 fände ich schon etwas knapp auf dem WC. Man muss sich ja auch umdrehen können.... :rolleyes:. Sogenannte Ko..-untergrenze. Eine 80er Dusche ist für Breitschuldrige aber auch nicht gerade hitverdächtig oder besser gesagt eigentlich zu klein. Wer eine Dusche im Gäste-WC will, der braucht meist auch ein anständiges waschbecken, da es als Gäste-Bad oder auch als eigenes Zweitbad dient. Und als solches sollten da auch irgendwo Handtücher Platz finden... Das ist doch alles eher für's Zwergenland, wenn Du mich fragst.
Wir kennen ja den Rest des EGs nicht. Wenn da noch ein großer kleiderschrank im Flur geparkt ist, steht die Nische imho weiter zur Diskussion.
 
S

SoL

Mmh, 80 fände ich schon etwas knapp auf dem WC. Man muss sich ja auch umdrehen können.... :rolleyes:. Sogenannte Ko..-untergrenze. Eine 80er Dusche ist für Breitschuldrige aber auch nicht gerade hitverdächtig oder besser gesagt eigentlich zu klein. Wer eine Dusche im Gäste-WC will, der braucht meist auch ein anständiges Waschbecken, da es als Gäste-Bad oder auch als eigenes Zweitbad dient. Und als solches sollten da auch irgendwo Handtücher Platz finden... Das ist doch alles eher für's Zwergenland, wenn Du mich fragst.
Wir kennen ja den Rest des EGs nicht. Wenn da noch ein großer Kleiderschrank im Flur geparkt ist, steht die Nische imho weiter zur Diskussion.
Volle Zustimmung.
Bei nochmaliger Ansicht der Reihen-Lösung: Wo kommt denn da das Klopapier hin?
 
S

Steffi33

Braucht man echt eine Gästedusche??? Hab sowas noch nie vermisst. Unsere Gäste nutzen einfach unsere Dusche.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1308 Themen mit insgesamt 13969 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben