Gäste DU WC - DU Eckeinstieg evtl. doch noch "vermeidbar"?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Gäste DU WC - DU Eckeinstieg evtl. doch noch "vermeidbar"?
>> Zum 1. Beitrag <<

X

xMisterDx

Sieht aus wie ein übliches Hotelbadezimmer im 3-Sterne-Segment.
Einstieg über Eck, das passt schon...

Und den Kids, die meinen 25 Minuten duschen zu müssen, drehe ich dann im HAR das Wasser bzw. die Heizung ab.

Manche Kids glauben auch, sie müssten mit 12 ein Pferd haben. Muss ich das dann auch kaufen?
 
D

derschwax

Wir haben in unserem kleinen Bad (Wohnung zur Miete) eine Dusche mit 2 Falttüren im Eck. Das ganze ohne Duschtasse wirkt wie ein Raumwunder bei eingeklappten Türen.
Und seien wir mal ehrlich: zu >90% der Zeit wird die Dusche im Gästebad nicht benötigt.
Würde ich immer wieder so nehmen, wenn es an Platz mangelt.
 
D

derschwax

Als Nachtrag zu sehen:

Mit "ohne Duschtasse" meinte ich bodengleich.
Wir haben noch nichteinmal eine Leiste auf den Fliesen. Die Gummilippe an der Tür reicht. Bei Badrenovierung wurden die Fliesen direkt mit ausreichender Schräge zum Ablauf hin gelegt. Gleiche Fliese wie im Rest des Bades.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben