1 großes Haus oder 3 kleine Häuser?

4,50 Stern(e) 6 Votes
kbt09

kbt09

Die müssen aber dann ins Grundstück reingebaut werden, d. h., da kommt Erschließung dazu, vermutlich sind mind. 3 Stellplätze erforderlich. 27x9 m, wenn man nur die 3m Grenzabstand sehen würde ... das sind doch Hirngespinste ;).
 
R

robertradar

Danke für die ganzen Antworten!

Die Variante "3 kleine Häuser" ist somit vom Tisch.

Bleibt also die Frage ob 3 Reihenhäuser oder ein Haus mit 3 getrennten Etagen. Hängt das jetzt nur vom persönlichen Geschmack ab, oder gibt es auch da objektive Argumente?
Stellplätze sind kein must have.
 
A

alterego134

Frag doch erst mal beim Bauamt an, was geht bzw schau in den Bebauungsplan. 3 vollwertige Etagen zu bauen könnte auch durchaus abgelehnt werden...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97140 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben