Gartenhaus-Schuppen Projekt 2022 günstig.

4,70 Stern(e) 7 Votes
BodoBagger

BodoBagger

Starke Leistung @Offtopic, gleich nach dem Urlaub wieder rangeklotzt. Sieht wirklich klasse aus. Bekräftigt einen es selber anzugehen. Auch wenn ich noch nicht final geklärt hab, welche Platten und woher. Der Markt dafür ist hier bei uns ist sehr dünn. Befinde mich aktuell in Österreich und hier hat gefühlt jedes 2. Hotel oder sonstige Hütte solche Platten. Bei uns hängt man da hinterher…

Die Bleche hast du von nem Klempner machen lassen oder wie war das? Finde es schick gekantet und auch nicht so weit gezogen, dass hält die moderne.

Auch mit dem Plexiglas ist’s stimmig. Ist getöntes, richtig?
 
O

Offtopic

Musste die Zeit nutzen, Kinder sind gesund.. was Gefühlt dieses Jahr an den Finger abzählen kann undn Schwiegermutter ist wieder da usw.


Ich war selbst überrascht wie hochwertig es sich anfühlt, bei der Garage habe ich nur 0.8mm und das ist richtig wabbelig..

Falls es dich interessiert eBay 324991801500

Preis ist auch okay habe für 10 Meter mit Ecken und Verbinder ca. 250 Euro gezahlt.

Plexiglas ist leicht grau getönt glaube 7c82 heißt es. Und die 5mm Stärke zu 6mm fallen nicht auf.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1506 Themen mit insgesamt 20754 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben