ᐅ Gartenhaus-Schuppen Projekt 2022 günstig.
Erstellt am: 16.07.22 09:32
Tolentino20.07.22 17:47
Könnte meine Frau sein. Kommt auf das epdm noch was drauf?
Benutzer 100120.07.22 18:53
Benutzer 100124.07.22 14:32
Tolentino schrieb:
Könnte meine Frau sein. Kommt auf das epdm noch was drauf?Jetzt erst gesehen, ich lass es erstmal so und irgendwann kommt ein Substrat drauf und ein Art Grass wo flach wächst.Benutzer 100124.07.22 14:35
Beim Plexiglas bin ich wohl betrogen worden. Zum Glück versichert bezahlt, dann darf er sich mit PayPal rumärgern.
Habe sogar ne Sendungsnummer bekommen.
Oder es ist was passiert.
Das dumme ist wir fahren bald 2 Wochen weg, ich wollte es bis dann Beenden.
Habe sogar ne Sendungsnummer bekommen.
Oder es ist was passiert.
Das dumme ist wir fahren bald 2 Wochen weg, ich wollte es bis dann Beenden.
deezey04.08.22 10:02
Hallo,
tolles Projekt und danke, dass du deine Schritte hier offen teilst. Wie sieht es aktuell mit den Kosten aus, bist du noch im Bereich der 1700,-€?
Bei uns ist das Projekt Eingangs Überdachung noch offen. Hier werden wir vermutlich ähnlich vorgehen. Holzständer, Platten & die Dachabdichtung.
Aktuell sind aber noch ein paar andere Dinge in der ToDo Schlange 🙂
tolles Projekt und danke, dass du deine Schritte hier offen teilst. Wie sieht es aktuell mit den Kosten aus, bist du noch im Bereich der 1700,-€?
Bei uns ist das Projekt Eingangs Überdachung noch offen. Hier werden wir vermutlich ähnlich vorgehen. Holzständer, Platten & die Dachabdichtung.
Aktuell sind aber noch ein paar andere Dinge in der ToDo Schlange 🙂
Benutzer 100104.08.22 17:15
Ja noch im Rahmen, Plexiglas habe ich auch Erhalten, nur wurde mir 5mm geschickt bekomme jetzt 25% zurück. Also kostet es mich nur 125euro für 3m2
Zum glück habe ich versichert bezahlt und die Gebühren selbst übernommen, es gibt extra Rechner dafür. Der Verkäufer dachte dann das es PayPal Freunde war.
Beste Aussage bitte Angebot annehmen das mein PayPal Konto wieder frei wird.
Werde ihn jetzt aus trotz zappeln lassen.
Zum glück habe ich versichert bezahlt und die Gebühren selbst übernommen, es gibt extra Rechner dafür. Der Verkäufer dachte dann das es PayPal Freunde war.
Beste Aussage bitte Angebot annehmen das mein PayPal Konto wieder frei wird.
Werde ihn jetzt aus trotz zappeln lassen.