Gartenhaus-Schuppen Projekt 2022 günstig.

4,70 Stern(e) 7 Votes
O

Offtopic

Hier ist auch noch so ein Fehler :p

gartenhaus-schuppen-projekt-2022-guenstig-585992-1.jpg


Erst die hpl Platten bestellt, aber am Rahmen gemessen und dann die OSB Platten bestellt jetzt fehlen die 2cm. Zum Glück ist das Ortgangblech hoch genug.
 
O

Offtopic

Beim Plexiglas bin ich wohl betrogen worden. Zum Glück versichert bezahlt, dann darf er sich mit PayPal rumärgern.
Habe sogar ne Sendungsnummer bekommen.
Oder es ist was passiert.
Das dumme ist wir fahren bald 2 Wochen weg, ich wollte es bis dann Beenden.
 
D

deezey

Hallo,
tolles Projekt und danke, dass du deine Schritte hier offen teilst. Wie sieht es aktuell mit den Kosten aus, bist du noch im Bereich der 1700,-€?

Bei uns ist das Projekt Eingangs Überdachung noch offen. Hier werden wir vermutlich ähnlich vorgehen. Holzständer, Platten & die Dachabdichtung.

Aktuell sind aber noch ein paar andere Dinge in der ToDo Schlange :)
 
O

Offtopic

Ja noch im Rahmen, Plexiglas habe ich auch Erhalten, nur wurde mir 5mm geschickt bekomme jetzt 25% zurück. Also kostet es mich nur 125euro für 3m2

Zum glück habe ich versichert bezahlt und die Gebühren selbst übernommen, es gibt extra Rechner dafür. Der Verkäufer dachte dann das es PayPal Freunde war.

Beste Aussage bitte Angebot annehmen das mein PayPal Konto wieder frei wird.

Werde ihn jetzt aus trotz zappeln lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.01.2016Spitzboden OSB platten Messgerät Beiträge: 15
20.05.2016OSB-Platten für den Dachboden "erforderlich", trotzdem Aufpreis? Beiträge: 33
03.06.2022Gipskarton auf OSB-Platten, Risse? Beiträge: 21
09.10.2014Spitzboden dämmen / OSB Platten Beiträge: 11
04.03.2009Eingesunkene Platten Beiträge: 10
16.05.2015Linoleum Küchenboden, Klick-Platten oder Rollenware Beiträge: 16
23.06.2018XPS Platten Kellerabdichtung - keine Bitumenschicht Beiträge: 23
14.09.2017OSB Platten im Spitzdach Beiträge: 17
09.08.2016Rigips Platten direkt streichen??? Beiträge: 11
15.11.2022Erde mit Platten von Haus fern halten Beiträge: 14
28.07.2022RINN Pflaster und Platten Erfahrungen Beiträge: 72

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben