Unterbauschrank Waschbecken

5,00 Stern(e) 12 Votes
Nordlys

Nordlys

Das wiegt was. Problem ist Wandbefestigung. Einfach andübeln in Porenbeton oder Hohlkammerziegeln geht nicht. Man muss mit Injektionsmörtel Fischer FIS System arbeiten. Das hält dann auch.
 
P

pagoni2020

Okay danke, ich schau mir das auch mal an.. :)
Da kann man eine teure Eicheplatte vom DSvhjreiner nehmen aber sich genauso auch z.B. für wenig Geld im Holzhandel Multiplex in 40mm passen schneiden lassen, Kanten gefast, einölen und fertig. Oder MDF, das gibts sogar rot oder schwarz vorgefärbt bzw. beliebig lackieren oder Sprühdose etc., Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und all das ohne tiefgreifende, handwerkliche Kenntnisse.
Je nach Einbausituation kannst auch gleich bei IKEA eine Tisch- oder Arbeitsdplatte dafür nehmen, da gibts wirklich auch für wenig Geld schöne richtig schöne Optionen.
Ich hab hier ne Stahlkufe vom Schlosser und auf der anderen Seite an der Wand aufgelegt, die hat z.B. €50.- gekostet. Teuer kann Jeder......
 
Y

ypg

Wir haben auch ne AP von IKEA, Waschtisch hängt, aber in der Platte, sieht aus wie drauf stehend, die AP ist auf Kufen. Darunter Godmorgon.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben