Erfahrung mit Hasselhuhn Bauunternehmung?

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

Hausbau_2012

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Hasselhuhn Bauunternehmung aus Preetz?
Das Gespräch mit dem Inhaber war informativ, die Baubeschreibung ist unserer Meinung auch fachlich gut, wir hätten aber gern noch einige Meinungen von Kunden, die bereits mit Hasselhuhn gebaut haben...
 
K

kieler

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Hasselhuhn Bauunternehmung aus Preetz?

Das Gespräch mit dem Inhaber war informativ, die Baubeschreibung ist unserer Meinung auch fachlich gut, wir hätten aber gern noch einige Meinungen von Kunden, die bereits mit Hasselhuhn gebaut haben...
ja , habe ich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kritik

hallo, ich hatte gerade etwas zu hasselhuhn geschrieben, was aber anscheinend den Moderatoren sauer aufstieß. deswegen bitte eine PN an mich wenn nähere Informationen gewünscht sind.
gegen die Firma hasselhuhn kann ich nichts negatives sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Walt0r

Hallo "Kritik"!

Mich würden Ihre Erfahrungen auch interessieren.

Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bauherr24

Wir haben mit der Bauunternehmung Hasselhuhn aus Preetz ein Einfamilienhaus gebaut. Leider gab es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bauherr24

Ich habe 2010 ein Haus gebaut mit Bauunternehmung Hasselhuhn GmbH / GF Kai Nielsen. Leider zeigten sich verschiedene Mängel. Die Mängel wurden zum Teil gar nicht behoben.

Zur Hemmung des Ablaufs der Gewährleistungsfrist musste ich einen Rechtsanwalt einschalten zur Erhebung eines selbständigen Beweisverfahrens. Am 12.1.2016 wurde das vorläufige Insolvenzverfahren über die Bauunternehmung Hasselhuhn GmbH mit GF Kai Nielsen, am 1.3.2016 das endgültige Insolvenzverfahren eröffnet.

Im Februar 2016 wurde die Nielsen Huus GmbH gegründet, deren Geschäftsführer Kai Nielsen ist. Nun bleibe ich nicht nur auf den Gerichts- und Anwaltskosten sitzen, sondern auch auf den Kosten für die Beseitigung verschiedener Mängel.

Mit dieser Information möchte ich aufmerksam machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben