Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
W

Wickie

Freunde von uns haben in einem Winz-WC ein Urinal und ich als Frau finde das EXTREM widerlich, da wir Mädels tatsächlich fast mit der Nase in der Urinal-Schüssel hängen wenn man auf dem WC hockt bzw. beim setzen oder aufstehen!
Auf jeden Fall weglassen!
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Unser Wachküchen-Wc hat ähnliche Maße. Mit Schüüsel und Urinal, aber ohne Waschbecken. Das wc nutzen nur wir, keine Gäste - denen würde ich das Urinal nicht zumuten. Obwohl da eigentlich nichts schlimmes dran ist. Riecht nicht und ist sauber ^^

An deiner Stelle würde ich es bei Schüssel und Waschbecken belassen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben