Bad sehr gross und unförmig. umplanen knifflig - Tipps

4,70 Stern(e) 3 Votes
J

jansens

Was die beiden sagen möchten: Der Grundriss scheint insgesamt nicht sehr ausgewogen. Da ist das Bad nur ein besonders hässliches Symptom. Ich würde euch DRINGEND raten, hier im Forum einen ordentlichen Grundriss-Diskussion-Thread zu eröffnen.
 
M

Müllerin

ich find das alles schrecklich schachtelig, schon das Schlafzimmer - warum muss man vom Flur aus ins Schlafzimmer? Aber gut... der untere GR Teil erinnert mich eher an ein Labyrinth, so was verschachteltes...
 
M

Müllerin

ok grad erst gesehen - wenn das ein Umbau ist, welche Wände sind denn dann nicht versetzbar?
 
H

haydee

Möbliert es mal richtig.

Da hackt noch einiges. WC wie soll da Toilette, Waschbecken, Mensch reinpassen.
Abstellraum hat das Fassungsvermögen eines Schrankes, wenn die Türe nach außen aufgeht.
Ankleide furchtbarer Schlauch
Schlafzimmer Türe, Bettrahmen kein Durchgang mehr
Zugang Schlafzimmer über den Windfang gewollt oder hat sich ergeben?
 
A

Abstall

Hallo,

verstehe diese Lösung ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Würde wie von @haydee vorgeschlagen mal möblieren. Wenn Plan unten Fenster gehen warum nicht so zB.? ( ohne auf Masse zu achten)

Sry nur am Smartphone erstellt
Hallo,

verstehe diese Lösung ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Würde wie von @haydee vorgeschlagen mal möblieren. Wenn Plan unten Fenster gehen warum nicht so zB.? ( ohne auf Masse zu achten)

Sry nur am Smartphone erstellt

Geht nicht da anderes Gebäude
 
kaho674

kaho674

Das Bad macht definitiv den 1. Platz im Wettbewerb "riesig, aber nicht zu gebrauchen".
Ja aber das fensterlose WC gibt sich auch alle Mühe, den Sieg im Wettbewerb für nutzlose Quadratmeter zu erringen. Und wie kuschlig es ist, das SZ durch den Windfang zu betreten. Da fühlt man sich doch gleich auf dem Abstellgleis.
Wie wäre es, wenn Ihr mal einen richtigen Architekten fragt?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80143 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben